Grundlegendes thailändisches Essen

Pin
Send
Share
Send

Die thailändische Küche bietet eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. So können Sie eine Vielzahl von Geschmackserlebnissen entdecken.

Damit Sie ein richtiges Verständnis der asiatischen Küche entwickeln, haben wir uns entschlossen, dieses Top zu schreiben:

1.Tom Yam Kung - scharf-scharfe und saure Suppe mit Pilzen und Garnelen. Wahrlich, das Symbol Thailands für russische Touristen. Unbedingt eine Schüssel Reis bestellen, um damit die Hitze im Mund zu löschen (nicht mit Wasser oder Bier!). Wenn Sie sich Ihrer Fähigkeiten nicht sicher sind, bitten Sie darum, weniger Gewürze zu verwenden, aber bitten Sie nicht darum, sie ganz zu entfernen - es wird eine völlig andere Suppe sein, keine thailändische.

2.Pad Thai, gebratene Nudeln - Nudeln oder Reis, bei starker Hitze gebraten mit Hühnchen-, Fleisch- oder Meeresfrüchtestücken nach Wahl. Gemischt mit frischen Sojasprossen und zerstoßenen Erdnüssen.

3. Papayasalat (Som Tum, Papayasalat) - ein Salat aus unreifen Papaya, grünen Bohnen und Tomaten mit unterschiedlicher Schärfe des Dressings. Es gibt eine Option mit Krabbenfleisch. Bitten Sie zum ersten Mal, so wenig Gewürze wie möglich hineinzugeben und Reis zu bestellen. Der Salat gilt als super gesund.

4. Hühnerfleisch mit Gemüse und Cashewkernen

In der thailändischen Küche ist es üblich, salzig, süß, scharf und sauer in einem Gericht zu kombinieren. Ein Gericht mit Cashewnüssen in Süß-Sauer-Sauce ist in Thailand ein Muss.
5. Grünes Curry (Kaeng Khiao Wan Kai, grün tragen) - ein sehr beliebtes traditionelles Gericht unter der lokalen Bevölkerung. Grüne Currypaste, Kokosmilch, Bambussprossen, Hühnchen-Basilikum, Galgant-Aubergine und Limette. Achtung, es kann sehr scharf sein.

6. Früchte, Früchte und noch mehr Früchte!

Welche Formen und Farben von Früchten finden Sie hier. Fühlen Sie sich frei, sie zu probieren und Ihre Lieblingsgeschmacksrichtungen zu finden.

Pin
Send
Share
Send