Es hat lange gedauert, die interessantesten Orte auszuwählen, und hier sind sie die besten Sehenswürdigkeiten von Bangkok mit Fotos und Beschreibungen. Die Wertung beinhaltet nur wirklich faszinierende Objekte, die man mit eigenen Augen sehen sollte. Eine Auswahl an Ausflügen mit Preisen und Beschreibungen in russischer Sprache kann auch nicht schaden. Für unabhängige Reisende haben wir eine Karte mit der Lage von Orten erstellt, die hilft, eine Route rentabler zu planen. Spannende Videobewertungen der Stadt von lokalen Reiseführern hinzugefügt.
Die Hauptstadt Thailands hat längst Fans architektonischer Meisterwerke erobert. Die Sehenswürdigkeiten Bangkoks werden durch religiöse Denkmäler, Museen und Paläste repräsentiert. Hier können Sie die kulturellen Traditionen der Einheimischen kennenlernen und die historische Vergangenheit des Landes kennenlernen.
Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrer Reise mit einer Liste beliebter Touristenattraktionen auszustatten. Dies hilft Ihnen, Ihre Route zu planen und nichts Wichtiges zu verpassen.
Großer Königspalast
Heute ist es ein historischer Komplex. Die Struktur umfasst zwei Denkmäler: den Palast und den Haupttempel des Landes. Um sie zu besichtigen, müssen Sie ein Ticket kaufen. Der Eintritt ist bezahlt (500 Baht, für Thais kostenlos), Arbeitszeit von 8.30 bis 15.30 Uhr. Wir empfehlen, das Objekt mit einem Führer zu besuchen, um Geld zu sparen, können Sie alleine kommen und einen Audioguide mitnehmen, die Kosten betragen 200 Baht für mehrere Stunden.
Der Palast wurde im 18. Jahrhundert auf Geheiß von König Rama I. erbaut (Baubeginn 1782). Die Veranstaltung ist mit der Entscheidung des Herrschers verbunden, der Stadt den Status einer Hauptstadt zu verleihen. Hier wird auch eine Miniatur-Buddha-Statue aufbewahrt. Die smaragdgrüne Farbe der Figur gab dem Komplex den Namen.
Offizielle Website: www.royalgrandpalace.th/en/home
Ananta Samahom-Palast
Auf der Liste der Must-Sees bei einem Besuch der Stadt und ihrer Umgebung. Das Gebäude ist im Stil eines italienischen Palazzos gebaut. Es wurde vor hundert Jahren gebaut. Wir können sagen, dass dies einer der jungen Paläste ist. Zu den Merkmalen des Baustils gehören riesige Säulen. Sie ähneln denen, die die St. Isaaks-Kathedrale in St. Petersburg schmücken.
Der Palast wird verwendet, um ausländische Gäste zu empfangen. Hierher kommen die Herrscher und Vertreter der ihnen nahestehenden Menschen. Hier wurde auch eine Ausstellung von Kunstobjekten eröffnet. Ein Teil der Sammlung besteht aus Geschenken, die die Monarchen aus anderen Staaten erhalten haben. Wenn Sie das Territorium des Palastes betreten, können Sie vergessen, dass Sie sich in Asien befinden, der europäische Stil ist überall zu spüren.
Kirche Santa Cruz
Ein plötzliches architektonisches Denkmal in Bangkok. Das Hotel liegt in der Gegend von Sukhumvit. Früher lebten hier die Portugiesen. Der Tempel dient als Erinnerung an die Zeit. Erbaut zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Es gibt nichts Bemerkenswerteres in der Gegend. Aber hier backen sie portugiesische Kuchen. Feinschmecker bevorzugen vor allem Süßes und Gebäck. Es gibt Geschäfte in der Soi Kuti Jiin Straße 3.
- Wir empfehlen Ihnen, die Video-Stadtrundfahrt zu studieren, die Ihnen sagt, was Sie in Bangkok in 2 Tagen sehen können:
Tempel des liegenden Buddha (Wat Pho)
Eine der Hauptattraktionen Bangkoks, die Sie zu jedem Tag und zu jeder Jahreszeit auf eigene Faust besuchen können. Das Denkmal aus dem 12. Jahrhundert ist ein Arbeitsschrein. Es wird angenommen, dass der Kommandant Chakri hier beschlossen hat, seinen neuen Status - König Rama - zu verkünden. Der Komplex umfasst mehrere Tempelstrukturen, darunter Stupas.
Die Buddha-Statue verdient besondere Aufmerksamkeit der Besucher. Es ist in Form einer lügenden Gottheit gemacht. Heute gilt die Statue als die größte der Welt. Die Figur erreicht eine Länge von 95 Metern. Es ist möglich, sie komplett nur aus der Ferne zu fotografieren.
Die Eintrittskarte kostet 120 Baht, Arbeitszeit von 8 bis 18 Uhr.
Tempel der Morgenröte (Wat Arun)
Der Tempel ist dem Gott Arun geweiht. Dies ist eine hinduistische Gottheit. Die Dekoration des Schreins ist überraschend. Dafür verwendeten sie zerbrochene Keramik und Porzellan. In den Sonnenstrahlen glänzt und funkelt das Kloster. Das Feature ist sogar auf dem Foto von Bangkok zu sehen.
Touristen sind leider nicht erlaubt. Die abenteuerlustigsten Reisenden erkunden die Außenmauer des Tempels. Es ist auch nicht verboten, das Gebiet zu betreten. Wir empfehlen Ihnen, diesen interessanten Ort nicht zu verpassen und ihn in Ihren Reiseführer aufzunehmen. Im Zentrum auf der anderen Seite des Chao Phraya Flusses am Wat Arun Pier gelegen, ist es nicht schwer, auf eigene Faust dorthin zu gelangen. Es gilt zu Recht als einer der besten Orte der Stadt.
Öffnungszeiten von 9 bis 17 Uhr, die Eintrittskarte kostet 50 Baht.
Wat Ratchanaddaram
Der Schrein wurde zu Ehren der Enkelin von Rama III errichtet. Einer der Stupas des Komplexes ist mit 37 Türmen geschmückt. Sie sind aus Metall. Es ist ein Symbol für die 37 grundlegenden buddhistischen Tugenden.
Für diese Hauptattraktion hört man oft einen anderen Namen. Er wird Eisentempel genannt. Besonders schön sieht der Schrein bei Sonnenuntergang aus. Es wird von rosa Licht beleuchtet und sieht spektakulär aus, Fotoliebhaber kommen besser nach 16 Uhr hierher. Zusätzlich wird der Komplex mit Beleuchtung beleuchtet.
Tempel des Goldenen Berges (Wat Saket)
In der Altstadt gelegen. Es liegt auf einem künstlichen Hügel. Sie gossen im Auftrag des Herrschers einen Hügel. Dies geschah, damit das Kloster von weitem sichtbar war.
Früher konnte man von hier aus die ganze Stadt sehen. Wolkenkratzer verdecken jetzt die Sicht. Aber alle Touristen kommen sicherlich hierher, um die Umgebung zu bewundern. Dies ist einer der interessantesten Tempel in Bangkok. Nur wenige wissen es, aber der Tempel wurde als Krematorium für die verstorbenen Anwohner der Armen genutzt. Viele Verwandte des Verstorbenen haben hier die Asche verstreut.
Im Laufe der Zeit erodierte der Regen den Hügel. Der neue Herrscher beschloss, die Situation zu korrigieren. Er verstärkte gründlich die Böschung. Jetzt kann jeder hier hochgehen. Es ist kein kostenloser Spaß.
Der Eintritt zur Aussichtsplattform des Tempels beträgt 50 Baht, der Eintritt in den Tempel ist kostenlos. Arbeitszeit von 7.30 bis 17.30 Uhr.
Wat Suthat
In Bangkok sind zwei Religionen miteinander verflochten: Buddhismus und Hinduismus. Der Schrein ist eine Bestätigung dafür, dass Traditionen seit langem friedlich nebeneinander existieren. Obwohl der Tempel von Vertretern der hinduistischen Lehren besucht wird, wundert sich niemand über die Anwesenheit einer Buddha-Statue. Sie nimmt den Hauptplatz im Kloster ein.
Wenn Sie nicht wissen, was Sie in Bangkok sehen sollen, sollten Sie unbedingt das historische Denkmal Wat Suthat (auch Tempel des Bronze-Buddha genannt) in der Altstadt besuchen. Sein Bau stammt aus den Jahren 1782-1824.
Traditionell ziehen sie ihre Schuhe aus, bevor sie eintreten. Außerdem sollte es keine exponierten Körperstellen geben. Respektieren Sie die Kultur eines fremden Staates und beachten Sie die Anstandsregeln.
Öffnungszeiten von 8.30 bis 21.00 Uhr (Abendservice ab 19.00 Uhr), Kosten 100 Baht.
Offizielle Website: www.watsuthatt.com
Tempel des Goldenen Buddha
So benannt, weil es eine Buddha-Figur gibt. Die Statue ist 3 Meter hoch und vergoldet. Um den goldenen Buddha vor den Burmesen zu verbergen, wurde er der Legende nach mit einer Putzschicht bedeckt. Lange Zeit wussten die Nachkommen nichts von dem Geheimnis. Aber der Regenguss spülte die Decke weg und offenbarte den Bewohnern, welcher Schatz in den Mauern des Tempels aufbewahrt wird.
Sie beschlossen, einen besonderen Tempel für Buddha zu bauen. Diese Struktur wurde dies. Auf dem Thron saß die goldene Statue. Die Leute kommen hierher, um die Gottheit um Wohlergehen zu bitten.
Geöffnet von 9 bis 17 Uhr. Der Ticketpreis beträgt 20 Baht.
Riesenschaukel
Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie in Bangkok gehen sollen, gehen Sie hierher, nachdem Sie den Bronze-Buddha-Tempel besucht haben. Die Hauptattraktion befindet sich in der Nähe des Tempels, 5 Gehminuten entfernt. Die Schaukel gilt als eines der ältesten Gebäude der Stadt. Sie wurden in den 80er Jahren des 18. Jahrhunderts (1784) errichtet.
Die Struktur erreicht eine Höhe von 21 Metern und ist aus Teakholz gebaut, dieses Material wurde zu Beginn des Baus verlegt. Anschließend wurde das Objekt mehrfach modernisiert, doch letztendlich wurde vor 13 Jahren beim Umbau der einzigartige alte Look wiederhergestellt. Früher hing oben ein Sack mit Silbermünzen. Die Priester führten ein Ritual durch, bei dem sie den Sack schwingend greifen sollten.Die Zeremonie garantierte eine gute Ernte und Wohlstand.
1932 wurde das Ritual aufgrund der zunehmenden Todeshäufigkeit abgesagt.
Nationalmuseum
Zu den Hauptattraktionen Bangkoks gehört diese Institution, die Touristen unbedingt besuchen sollten. Hier befindet sich die größte Sammlung von Exponaten von der Jungsteinzeit bis zur Gegenwart. Die Ausstellungen erzählen von der Vergangenheit des Staates. Die Sammlungen sind im Schlossgebäude und in Pavillons untergebracht. Die Gebäude sind auch von historischem Wert und stammen aus dem 18. Jahrhundert.
Sie nehmen historische archäologische Funde, Haushaltsgegenstände, Waffen, Trachten, Musikinstrumente mit. Interessant ist die Sammlung von Buddha-Figuren. Sehen Sie die Gottheit in allen Posen und Stilen. Nur an diesem Ort sind so viele Buddhas gesammelt. Besuchen Sie die Einrichtung unbedingt, Sie werden es nicht bereuen.
Öffnungszeiten von 9 bis 16 Uhr, Ticketpreis - 200 Baht.
Offizielle Website: www.virtualmuseum.finearts.go.th
Jim Thompson House Museum
Als großer Fan von Thailand wird D. Thompson von den Einheimischen verehrt. Er engagierte sich für die Wiederbelebung der Traditionen der Seidenherstellung. Lebte über 20 Jahre auf dem Land und erzielte damit Erfolg. Aber er wurde von Spähern zu Spionagezwecken hierher geschickt. Jim mochte das Land so sehr, dass er nach seinem Rücktritt hier blieb.
Das Museum zeigt persönliche Gegenstände, Fotos, Dokumente der legendären Persönlichkeit. Auch hier erfahren Sie mehr über die Herstellung von Thai-Seide. Das Gebäude liegt am Ufer des Sen Saep. Die Ecke ist wie vor einem Jahrhundert erhalten geblieben.
Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr, die Eintrittskarte kostet für Erwachsene 200 Baht, für Kinder ab 100 Baht.
Von. Website www.jimthompsonhouse.com
Erawan-Museum
In die Liste der besten Museen der Welt aufgenommen. Eine ungewöhnliche Institution wird in Form eines riesigen Elefanten geschaffen. Das Design spiegelt die Vorstellung der Bewohner von der Struktur des Universums wider. Drei Stockwerke sind die Lebensräume von unterirdischen Vertretern, Menschen und Gottheiten.
Hier können Sie die Vasensammlung der Ming- und Qing-Dynastie bewundern. Lernen Sie die Antiquitätensammlung kennen und sehen Sie die ältesten Buddha-Bilder. Erawan wurde gegründet, um das kulturelle Erbe von Siam zu bewahren. Sie werden Ihren Besuch nicht bereuen müssen.
Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr, die Kosten betragen 400 Baht für Erwachsene und 200 Baht für Kinder. Beim Museumsbesuch ab 17 Uhr können Sie Geld sparen, die Eintrittspreise sind 50% günstiger. Beim Betreten des Museums müssen nackte Körperbereiche bedeckt sein. Der Audioguide wird kostenlos (gegen Anzahlung) ausgegeben.
Kamthieng Hausmuseum
Der Besuch ermöglicht es Ihnen, das Dorfleben kennenzulernen. Das Holzhaus hat ein traditionelles thailändisches Interieur nachgebildet. Der Guide informiert Sie über die Bräuche und Rituale der Einheimischen. Hier kann man Tradition am besten erleben.
Das Museum gehört der Siam-Gesellschaft. Es veröffentlicht auch eine beliebte Zeitschrift des Landes. Im Allgemeinen ist diese Gemeinschaft für die Erhaltung der nationalen Kultur verantwortlich.
König Prachadipoka Museum
Die Sammlungen erzählen die Geschichte des Lebens und Schicksals des letzten thailändischen Monarchen. Fotos, Dokumente, persönliche Gegenstände des Königs werden präsentiert. Rama VII regierte nur ein Jahrzehnt. Aber das Volk ehrt das Andenken des Herrschers.
Die Sammlung befindet sich in einem historischen Gebäude. Es ist im neokolonialen Stil gehalten. Früher war hier ein Handelsunternehmen ansässig. Jetzt hat das Gebäude den Status eines historischen Denkmals erhalten.
Der Eintritt ist frei.
Medizinisches Museum
Die Attraktion hat einen zweiten Namen - Sirirach. Es ist der Anatomie und verschiedenen Pathologien gewidmet. Eine gesonderte Sammlung enthält Hinweise auf Straftaten. Wir empfehlen nicht, hierher zu kommen für schwache Nerven. Und wenn Sie sich entscheiden, ist es besser, vor dem Besuch nicht zu essen.
Das Museum wurde geschaffen, um Ärzte und Kriminalexperten auszubilden. Der "Stolz" der Stiftung wird als mumifizierter Körper eines Kannibalen bezeichnet. Im Staat haben sie Kinder erschreckt. Der Wahnsinnige zerstückelte und aß 30 Kinder.
Für Touristen ist es nützlich herauszufinden: Sie können keine Fotos machen, der Audioguide ist auf Englisch, alle Namen sind in der Landessprache.
Öffnungszeiten von 10 bis 17 Stunden, Eintrittskarte - 300 Baht, Kinder - 50 Baht.
Von. Website: https://si.mahidol.ac.th
"Muang Boran"
Auf der Liste der Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Bangkok. Der Weg führt durch Pattaya. Dies ist ein ethnografischer Park in Form eines Staates. Auf dem Territorium wurden mehr als hundert Gebäude errichtet. Sie alle gehören verschiedenen Epochen an.
Besucher sehen Nachbildungen berühmter thailändischer Wahrzeichen. Die Gäste machen den Ausflug mit dem Fahrrad. Transport wird gemietet. Tatsache ist, dass es unmöglich ist, den Platz zu Fuß zu umgehen.
Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr. Ticketpreise: 350 Baht für Kinder, Erwachsene - 700 Baht.
Von. Website: www.muangboranmuseum.com
Steinlingam
Der Garten, in dem der Phallus installiert ist. Es ist aus Stein. Dies ist ein lokaler Schrein. Sie finden es hinter dem Swissôtel Nai Lert Park.
Beachten Sie, dass es in jedem Bereich etwas Ähnliches gibt. Es kann ein mit Schals gebundener Baum sein. Oder ein möbliertes Haus, in dem niemand wohnt. Es war für Geister ausgestattet.
Sathorn
Ein Turm in einem ungewöhnlichen Stil. Es wurde 1990 auf dem örtlichen Friedhof errichtet. Aber der Bau wurde gestoppt. Die Tatsache hängt mit der Wirtschaftskrise zusammen.
Ab heute ist die Baustelle geschlossen. Aber extreme Leute kommen hierher. Sie erklimmen das unfertige Bauwerk, um in 185 Metern Höhe (49 Stockwerke) schöne Fotos zu machen. Versuchen Sie nicht, die Dummheit eines anderen zu wiederholen. Das ist gefährlich.
Viele Ratingagenturen für Immobilien haben den Turm bereits in die TOP 5 der verlassenen Wolkenkratzer der Welt aufgenommen.
Zoo Dusit
Nehmen wir die Menagerie auf die Liste der Aktivitäten in Bangkok. Chulalongkorn reiste durch Europa und mochte die örtlichen Zoos. Er beschloss, in seinem Bundesland einen ähnlichen zoologischen Garten anzulegen. Zunächst war es nur ein kleiner Garten, in dem Hirsche angesiedelt wurden.
1938 wurde der Garten öffentlich erklärt. Die Einwohnerzahl ist gestiegen. Jetzt leben hier Nashörner, Tiger, Artiodactyls und seltene tropische Tiere. Die Belegschaft hält das Pinguingehege für den Stolz.
Das Territorium des Zoos ist beeindruckend. Besuchen Sie eine Ecke mit Kindern und beschäftigen Sie sie den ganzen Tag. Dort und dann ist es möglich, einen Snack zu sich zu nehmen. Es gibt Cafés und Lebensmittel zum Verkauf.
Von. Website: www.dusit.zoothailand.org
TC "Siam-Paragon"
Wenn Sie die Sehenswürdigkeiten von Bangkok auf eigene Faust sehen möchten, gehen Sie hier. Es gilt als das größte Einkaufszentrum Asiens, nach japanischen Einkaufszentren an zweiter Stelle. Neben dem Einkaufen können Sie hier auch Spaß haben. Besuchen Sie zum Beispiel das Wachsfigurenkabinett oder das Aquarium. Hier gibt es einen Fitnessraum, Galerien, Kinos.
Die Boutiquen und Geschäfte können nicht gezählt werden. Kaufen Sie, was Ihr Herz begehrt. Die Verkäufer sprechen Englisch, sodass Sie sich leicht erklären und nach dem Sortiment fragen können. Die Preise hier sind nicht die niedrigsten, gehen Sie zu den lokalen Märkten für billige Einkäufe.
Neuer Markt (Talat Mai)
Tatsächlich ist der Markt über 200 Jahre alt. Der Name ist seit seiner Gründung erhalten geblieben. Der Basar wurde im chinesischen Stil gestaltet. Hier werden Waren aus dem Reich der Mitte verkauft.
Es gilt als der beste Ort, um chinesisches Essen zu servieren. Die Küche wird in den besten Traditionen des Landes präsentiert. Aber auch wenn sich der Tourist nicht als Feinschmecker bezeichnet, ist der Basar einen Besuch wert. Die farbenfrohe Atmosphäre wird Ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Ozeanarium "Sea Life Bangkok"
Das Hotel liegt im oben beschriebenen Einkaufszentrum. Die Informationen werden für Touristen nützlich sein, die nicht wissen, wohin sie mit ihrer Familie in Bangkok gehen sollen. Das Ozeanarium besteht aus mehreren Zonen. Es wird sowohl für Erwachsene als auch für Kinder interessant sein.
Besucher können das Meeresleben kennenlernen. Außerdem wird ihnen eine Bootsfahrt angeboten. Der Boden des Gefäßes ist transparent. Man hat den Eindruck, man befindet sich direkt auf dem Grund des Ozeans.
Diejenigen, die die Raubfische, einschließlich Haie, füttern möchten. Und extreme Liebhaber gehen tauchen. Von hier bringen sie bunte Bilder.
Öffnungszeiten von 9 bis 21 Uhr, die Kosten betragen 1090 Baht - für Erwachsene, 700 - für Kinder. Am günstigsten ist es, ein Ticket im Büro zu kaufen. Website: www.sealifebangkok.com.
Bayoke-Himmel
Der Wolkenkratzer zieht die Aufmerksamkeit aller Gäste der thailändischen Hauptstadt auf sich. Früher galt der Wolkenkratzer als das berühmteste Gebäude Asiens. Seine Höhe beträgt 300 Meter.Aber sie kommen nicht nur deswegen hierher.
Die rotierende Aussichtsplattform ist der Anziehungspunkt. Von oben eröffnen sich spektakuläre Ausblicke auf die Umgebung. Es ist im 80. Stock ausgestattet. Jeder kann es besuchen. Der Eintritt muss bezahlt werden.
Mahanakhon
Ein Hochhaus mit Aussichtsplattform ist ein beliebter Ort für Gäste der Hauptstadt. Die Höhe des Gebäudes beträgt knapp über 300 Meter. Das Bauwerk steht an zweiter Stelle in der Liste der höchsten Gebäude des Landes. Die Besonderheit der Aussichtsplattformen ist, dass eine davon einen Boden aus transparentem Material hat.
Die Informationen werden für Fans von Extremsportarten nützlich sein. Der Besuch einer solchen Site löst einen Angstanfall und manchmal Panik aus. Man hat den Eindruck, man hängt in der Luft, und das Glas wird mit Sicherheit zerbrechen. Wir empfehlen nicht, schwangere Frauen zu besuchen.
Staatsturm
Von was in Bangkok zu besuchen ist, bemerken wir dieses Objekt. Der fast 250 Meter hohe Wolkenkratzer ist berühmt für seine Restaurants. Sie sind gut ausgestattet und verfügen über Aussichtsplattformen. Von hier aus genießt man die beste Aussicht auf die Umgebung.
Die Betriebe sind nachts und abends geöffnet. Die Besonderheit liegt darin, dass die Aussicht zu dieser Zeit besonders beeindruckend ist. Aber um hierher zu kommen, musst du dich verkleiden. Bei offenen Körperteilen werden sie nicht zugelassen.
Chatuchak
Der lokale Markt ermöglicht es Ihnen, die Traditionen kennenzulernen und einen gewinnbringenden Einkauf im Vergleich zum Einkaufszentrum zu organisieren. Dieser größte Basar der Welt ist mit über einer Million Besuchern an den Wochenenden eine der meistbesuchten Attraktionen in Bangkok. Auf einem riesigen Territorium konzentriert sich eine beeindruckende Anzahl von Einzelhandelsgeschäften, es gibt etwa 1.500 Stände mit einer Vielzahl von Waren. Die Preise sind niedrig (15-30 Prozent günstiger), kaufen Sie, was Sie wollen.
Außerdem gibt es hier Cafés. Probieren Sie die lokale Küche. Machen Sie nach dem Marktbesuch einen Spaziergang im Park. Es befindet sich im gleichen Teil der Stadt.
Von Lifehacks:
- Nehmen Sie unbedingt eine kostenlose Karte von der Verwaltung mit, sonst gehen Sie verloren.
- Besuchen Sie den Markt am Wochenende nach 10 Uhr, während dieser Zeit sind die meisten Pavillons geöffnet. (Arbeitszeit von 7 bis 18 Stunden).
- Behalten Sie Ihre Sachen im Auge.
- Vergessen Sie nicht, nach einem Rabatt zu fragen, denn lokale Händler bieten ihn oft frühmorgens oder spätabends an, bevor sie schließen.
Traumwelt
Geeignet für den Besuch mit Kindern. Dies ist ein Vergnügungspark. Ähnlich wie Disneyland in der Struktur. Zahlreiche Attraktionen werden präsentiert, darunter Panikräume.
Die Besucher werden von Comicfiguren begrüßt. Sie laden die Gäste in eine Märchenwelt ein. Sie verbringen den ganzen Tag hier. Dort können Sie einen Snack zu sich nehmen.
Geöffnet von 10 bis 17 Uhr (am Wochenende bis 19 Uhr). Der Ticketpreis beträgt 1100 Baht, offizielle Website: www.dreamworld.co.th.
"Chang-Cui"
Moderne Einrichtung. Es ist ein Park. Ein riesiges Flugzeug wird als Dekoration des Ortes bezeichnet. Die Gebäude haben eine ungewöhnliche Form. Ein Blumenladen zum Beispiel hat die Form eines menschlichen Schädels.
Es ist besser, es abends zu besuchen. Objekte werden hervorgehoben. Hier scheint immer Urlaub zu sein. Geeigneter Ort für Fotoshootings.
Siam-Wasserpark
Einer der besten Wasserparks der Welt. Die hier erzeugte künstliche Welle gilt als die höchste der Welt. Die Tatsache ist im Guinness-Buch aufgeführt. Besuchen Sie mit Kindern, Sie werden es nicht bereuen.
Der Park ist in drei Zonen unterteilt. Der erste wird diejenigen ansprechen, die nur zum Schwimmen gekommen sind. Der zweite Teil wird durch zahlreiche Attraktionen repräsentiert. In der dritten Zone arbeiten Ausbilder. Sie werden denjenigen, die schwimmen möchten, beibringen und die Schwimmausrüstung benutzen.
Chao Phraya
Der Fluss, der die Stadt durchquert. Manchmal ist es bequemer, den Ort auf dem Wasserweg zu erreichen. Erkunden Sie gleichzeitig die thailändische Hauptstadt Es ist auch eine Arena für Aufführungen.
Hier werden königliche Paraden organisiert. Geschmückte Boote werden zu Wasser gelassen. Erstmals wurde die Veranstaltung zu Ehren der Thronbesteigung des Königs organisiert. Ob dies zur Tradition wird, ist noch nicht bekannt.
Lumpini
Der Park wird Fans von Outdoor-Aktivitäten ansprechen. Lauf- und Radwege sind ausgestattet. Sportplätze sind kaputt. Wer sich in der Natur sportlich betätigen möchte, kommt hierher.
Die Eidechsen gelten als die Attraktion des Parks. Die Tiere gehen raus und sonnen sich. Sie sind an Besucher gewöhnt. Sie können sogar ein Foto mit ihnen machen. Viele Einheimische kommen mit ihren Kindern hierher, um nach der Arbeit zu entspannen.
Insel Koh Cret
Machen Sie hier einen Spaziergang. Die Insel ist von viel Grün umgeben. Hier sind Töpferwerkstätten geöffnet. Touristen kaufen Blumentöpfe und Souvenirkeramik von Kunsthandwerkern.
Hier werden Ausflüge organisiert. Die Kosten sind verfügbar: nur 300 Baht. Sie können vom Zentrum der Hauptstadt aus gehen. Das Programm wird nur angenehme Eindrücke hinterlassen. (Füge ein schönes Video in das Intro ein)
Bangkok Sehenswürdigkeiten auf der Karte
Videobewertung von interessanten Orten
Ausflüge in Bangkok mit russischem Guide
Wo übernachten in Bangkok?
Ein Besuch in Bangkok wird nicht umsonst sein, wenn Sie die vorgeschlagene Liste der Sehenswürdigkeiten nutzen. Nehmen Sie sich die Zeit, um die Orte zu erkunden, die Touristen lieben.