Interessante Orte in Bangkok auf eigene Faust

Pin
Send
Share
Send

Lassen Sie uns auf eigene Faust herausfinden, was Sie in Bangkok von interessanten Orten aus sehen können? Urlaub für alle Touristen geht mit dem ganzen Tag am Strand und dem Nachtleben einher, aber vergessen Sie nicht, dass es auch die Sehenswürdigkeiten von Bangkok gibt, die man nicht vergessen sollte. Alle Orte verdienen Ihre Aufmerksamkeit und wir werden Ihnen jetzt von den erstaunlichsten Sehenswürdigkeiten erzählen.

In unserem Artikel über einen Spaziergang in Bangkok haben wir bereits kurz über einige Orte gesprochen, aber in diesem Artikel werden wir versuchen, es dir zu sagen und dir alle Informationen viel breiter zu machen, lass uns gehen ... so, die Sehenswürdigkeiten von Bangkok für ein unabhängiger Tourist

Königspalast

Das erste, was Sie in Bangkok besser sehen sollten, ist der Königspalast, jeder Tourist, der sich hier ausruht, sollte dieses Wunder der historischen Architektur sehen. Der Königspalast wurde im 18. Jahrhundert wieder aufgebaut und beherbergte die königliche Familie, aber jetzt lebt dort niemand mehr und der Palast ist ein riesiges Freilichtmuseum.

Das Territorium des Königspalastes nimmt fast 220.000 Quadratmeter ein, auf diesem riesigen Territorium befinden sich etwa 100 Pagoden und mehrere Gebäude, die alle von Mauern mit einer Länge von 2 Kilometern umgeben sind. An diesem Ort sehen Sie eine echte königliche Residenz, Büros, Tempel, die königliche Familienbibliothek, historische Fresken und viel mehr atemberaubenden Geist.

Der Königspalast ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet, der Eintritt in den Königspalast beträgt 350 Baht oder 11 Dollar. Vergessen Sie nicht, Ihren Nagel zu bedecken (Schultern und Knie zu bedecken), sonst sind sie nicht erlaubt. Der beste Weg dorthin ist mit dem Boot oder mit dem Taxi.

Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya?

Tempel des liegenden Buddha oder Wat Pho

Tempel Wat Pho oder Tempel des liegenden Buddha. Wir haben bereits in unserem vorherigen Artikel darüber gesprochen, aber wir werden es Ihnen trotzdem noch einmal sagen. Hier ist der größte liegende Buddha in ganz Thailand. Sein liegender Zustand zeigt uns den Übergang in den Zustand des Nirvana.

Die Buddha-Statue erreicht eine Höhe von 15 Metern und eine Länge von 47 Metern, stellen Sie sich vor, wie groß sie ist. Die Statue besteht aus einer Mischung aus Gips und Sand und ist komplett vergoldet. Dieser Tempel wurde im 16. Jahrhundert erbaut und ist der größte Tempel in ganz Thailand, jeder Tourist kann eine Glocke läuten oder eine Kerze anzünden, aber die Einheimischen beim Beten nicht stören.

Dieser Ort kann zusammen mit dem Königspalast am selben Tag besucht werden, sie befinden sich nebeneinander. Die Kosten für Wat Pho betragen knapp einen Dollar.

Tempel des Smaragd-Buddha

Der nächste Ort, den Sie besuchen müssen, ist der Tempel des Smaragd-Buddha. Auch dieser Tempel befindet sich neben dem Königspalast und der Eintritt kostet auch weniger als einen Dollar. Im Tempel des Smaragd-Buddha trifft man auf den Buddha selbst, allerdings nicht so riesig wie im Wat Pho, sondern nur 65 Zentimeter hoch.

Die Buddha-Statue in diesem Tempel war nicht aus Smaragd, wie man meinen könnte, sondern aus gewöhnlichem Jadeit. Aber andererseits kann Buddha je nach Jahreszeit geändert werden, diese Tradition wird dreimal im Jahr durchgeführt, nur ein Kaninchen kann den Buddha ändern.

Was Sie in Bangkok vom Meeresthema sehen können - Siam Ocean World Aquarium. Dieses Aquarium ist das größte aller Aquarien in diesem Teil Asiens und befindet sich im Untergeschoss des Einkaufszentrums Siam Paragon. Die Fläche des gesamten Geländes für das Aquarium beträgt fast 10 Tausend Quadratmeter, in Aquarien gibt es mehr als 29 Tausend Meeresbewohner und Säugetiere.

Das Aquarium Siam Ocean World ist in Zonen mit unterschiedlichen Themen unterteilt, hier kann man sogar mit einem kleinen Boot fahren, gegen Gebühr im Aquarium schwimmen und die Meeresbewohner füttern. Der Eintritt in das Aquarium beträgt 950 Baht oder 32 Dollar pro Erwachsenem, ein Ticket für ein Kind kostet 25 Dollar oder 720 Baht. Das Aquarium ist von 9 bis 22 Uhr geöffnet.

Bayoke Sky Hotel

Der nächste Ort wird das Bayoke Sky Hotel sein, es hat eine tolle Aussichtsplattform im 84. Stock, man kommt nur mit dem Aufzug in den 84. Stock und mit einem komplett transparenten Boden, ein Spektakel nichts für schwache Nerven, die es sind Höhenangst.

Wir empfehlen Ihnen, vor Sonnenuntergang hier zu sein und vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, ein erstaunlicher Anblick erwartet Sie! Der Eintritt zur Aussichtsplattform beträgt 350 Baht oder 11. Wenn Sie sich entscheiden, dieses Hotel zu besuchen, können Sie es von überall in der Stadt aus sehen und finden, aber Sie erreichen es am besten mit der U-Bahn zum Bahnhof RatchaPrarop.

Die Öffnungszeiten der Aussichtsplattform des Bayoke Sky Hotels sind von 10 bis 23 Uhr, ein Minus lohnt sich, vor kurzem wurde ein blockierender Plastikschirm gebaut, durch den man alles sehen kann, aber es ist nicht mehr möglich, einen zu nehmen exzellentes Foto.

Tempel des Goldenen Buddha

Tempel des Goldenen Buddha. Hier werden Sie von einer Buddha-Statue aus reinem Gold begrüßt, das Gewicht der Statue beträgt ca. 6 Tonnen, die Höhe des Buddha beträgt 3 Meter, in den Augen des Buddha sind echte Saphire und Perlen angebracht. Wir empfehlen Ihnen, einen interessanten Ort in Bangkok für alle zu besuchen, die Gold und Schmuck lieben, der Eintritt kostet 15 Baht oder 50 Cent, der Tempel ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Tempel Wat Arun oder Tempel der Morgenröte

Wir gehen weiter zum Tempel der Morgenröte oder Wat Arun, benannt nach dem alten indischen Gott der Morgenröte. Ob Sie es glauben oder nicht, alle Türme hier waren aus echtem chinesischem Glas und Porzellan, Sie sollten es mit eigenen Augen sehen.

Am beeindruckendsten ist die Treppe. Um die 80 Meter hohe Pagode zu erklimmen, müssen Sie eine 80-Grad-Treppe fast senkrecht erklimmen. Der Eintritt in Wat Arun kostet 25 Baht oder fast einen Dollar, der Tempel ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Vergessen Sie auch nicht, sich vollständig anzuziehen und etwas Wasser zu kaufen, bevor Sie zu diesem Ort gehen, es ist hier sehr heiß. Der Tempel kann mit einem gemieteten Boot auf dem Fluss erreicht werden, die Kosten für die Anmietung eines Bootes betragen 25 Baht plus Parken für das Boot 25 Baht, Parken auf Ihre Kosten. Sie können bei der Überfahrt Geld sparen, zum Beispiel nehmen Sie eine öffentliche Fähre, Fähren fahren alle 15 Minuten, der Preis für eine Fährfahrt ist fast dreimal billiger als der von lokalen Geschäftsleuten.

Lumpini-Park

Lumpini Park ist ein weiteres Beispiel, das zu den Sehenswürdigkeiten von Bangkok gehört. Dieser Park befindet sich im Zentrum der Stadt, aber Sie können ihn nicht mit Ausflügen erreichen, sondern nur auf eigene Faust.

Dieser Park hat sehr schöne Rasenflächen und kleine Skulpturen, dieser Park bietet einen herrlichen Blick auf die Wolkenkratzer von Bangkok, hier kann man auf Katamaranen schwimmen, aber das Wichtigste, wofür man hierher kommen muss, ist, Tiere direkt in der mit Menschen parken. Hier können Sie die riesigen Welse füttern, die aus dem Wasser kommen oder mit Warane an der Küste sitzen oder den Reiher beobachten.

Sie können den Lumpini Park mit der Metro bis zur Station Sala Daeng oder Silom erreichen. Der Park ist von diesen Metrostationen aus zu Fuß erreichbar. Sie können auch dem U-Bahn-Plan helfen, den wir in unserem vorherigen Artikel ausgelegt haben. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und öffnen Sie es in einem neuen Fenster, damit Sie die Karte vergrößern können.

Chatuchak-Markt

Shoppingliebhaber in Bangkok müssen einen Besuch abstatten - das ist der riesige Chatuchak-Einkaufsmarkt. Es gibt keinen Maßstab für diesen Ort und es gibt keine Analoga in ganz Südasien, es gibt mehr als 8 Tausend Geschäfte mit verschiedenen Produkten.

Auf diesem Markt finden Sie alles: individuelles Eis, Kunsthandwerk, hausgemachte Gerichte, Spielzeug, Tiere. Im Allgemeinen haben Sie, wo Sie Zeit und eine gute Menge Geld verbringen können. Vergessen Sie nicht, mit einem Lächeln im Gesicht zu verhandeln. Nach einem erfolgreichen Einkauf können Sie zum Lumpini Park gehen, der sich neben dem Markt befindet und auf der Wiese liegen.

Es wird nicht möglich sein, alle Orte alleine zu erkunden, auch nicht für den ganzen Rest. Und es ist nicht notwendig, wir haben in unserem Artikel alle massivsten Orte beschrieben.Haben Sie keine Angst, auf eigene Faust zu reisen, jede Station hat eine Karte und Taxifahrer in einer Rikscha oder einem Auto bringen Sie gegen eine geringe Gebühr zu jedem interessanten Ort.

Pin
Send
Share
Send