Wohin im November nach Vietnam, um auf See zu entspannen? Betrachten Sie die vielversprechendsten Strandresorts in Vietnam für eine Reise im Herbst mit ein oder zwei Kindern, wo es besser ist zu schwimmen und wo Sie günstige Touren kaufen, Strandhotels in erster Linie mit guten Bewertungen von Touristen finden und Ratschläge geben können Wählen Sie eine Unterkunft, erfahren Sie Preise und Wetterbedingungen, um Zeit in verschiedenen Ecken der Mühle zu verbringen.
Vietnam ist ein Land der Gegensätze, insbesondere in Bezug auf Kultur und Essen. Dieser schmale Streifen Südostasiens erstreckt sich von China im Norden bis Thailand im Süden. Die dramatische Landschaft ist eine Mischung aus schwindelerregenden Bergen, leuchtend grünen Reisfeldern und den schönsten Stränden.
Ein berühmter Ort in Nordvietnam - die Hauptstadt der Kolonie Hanoi. Seine DNA ist eine Mischung aus Asien und Frankreich, so dass die pulsierende Altstadt ein europäisches Flair hat. Als nächstes erzählen wir Ihnen, was Sie in Vietnam im Urlaub unternehmen können.
Vietnam Wetter im November für einen Urlaub am Meer
Südvietnam normalerweise trocken von November bis April.
Von Mai bis Oktober ist es warm, mit heftigen Schauern und einem seltsam bewölkten Tag. Die nördlichen Regionen sind von Januar bis Mai und von September bis Dezember kühler und trockener. Von Juni bis August kann es heiß, feucht und stickig sein. Mehr zu den Jahreszeiten.
Der November ist eine der besten Zeiten, um Vietnam zu besuchen, mit trockenem, kühlem Wetter und 24 ° C Nordtemperaturen. Leichter und seltener Regen bedeutet auch, dass Trekking jetzt möglich ist. Eine andere Geschichte wartet in der Mitte des Landes mit Schauern, obwohl Hue kühler sein soll als Da Nang und Hoi An, wo die Temperaturen 23-25°C erreichen können.
Jetzt ist auch die beste Zeit, um den Süden zu besuchen - die Strände in Mui Ne, Fukuoka und Con Dao blauen Himmel und herrlich warmes Wetter im November, das sind die Reiseziele, die man für den besten Urlaub in Vietnam im Herbst vor allem wählen sollte.
Wir raten Ihnen, nicht wegzuwerfen und Nha Trang, hier regnet es oft, aber sie kommen meistens nachts, vor der Mittagszeit gibt es kleine Wellen. Wenn Sie sich für Hotels entscheiden, empfehlen wir Ihnen, außerhalb der Stadt zu suchen, hier ist auch bei schlechtem Wetter das Meer sauber und Sie können schwimmen.
Wo ist der beste Ort, um im November nach Vietnam zu reisen?
Vietnam ist in allen drei Regionen mit kulturellen und natürlichen Attraktionen gesegnet, was bedeutet, dass jede Region und jedes Reiseziel ihre eigene ideale Reisezeit hat. Für ausländische Touristen beginnt die touristische Hochsaison in Vietnam etwa im Dezember und dauert bis Ende März nächsten Jahres. Diese Monate fallen direkt in die Trockenzeit von Nordvietnam und Zentralvietnam, während Südvietnam genau die perfekte Zeit für die Flutsaison im Mekong-Delta ist, wenn das Leben in die weiten Ebenen und feuchten Wälder zurückkehrt.
Strandresorts
In diesem wunderschönen Land können Sie barfuß über den weißen Sand laufen und das kristallklare Wasser des Südchinesischen Meeres aufsaugen. Glücklicherweise ist Vietnam mit fast 2.000 Meilen Küstenlinie mit vielen großartigen Stränden ausgestattet.
Mit langen Sandstränden, die von hohen Palmen umgeben sind, bietet Vietnam zu jeder Jahreszeit Strände, die man besuchen kann. Eine der besten Eigenschaften eines Vietnam-Urlaubs ist, dass die Strände in der Nähe der großen Städte liegen und einige von ihnen nur eine kurze Bootsfahrt entfernt sind.
Wo man sich im November in Vietnam am Strand ausruhen kann:
- Mui Ne (5-stündige Busfahrt von der vietnamesischen Hauptstadt Ho-Chi-Minh-Stadt);
- Da Nang... Da Nang, die drittgrößte Stadt Vietnams, ist ein weiteres großartiges Reiseziel für diejenigen, die im November einen Strandurlaub in Vietnam machen möchten. Die Stadt wird ein idealer Ort für Leute sein, die eine Pause von den Touristenattraktionen des Landes machen möchten;
- Vung Tau... Nur 30 Autominuten vom Zentrum der Landeshauptstadt entfernt, ist Vung Tau (wörtlich übersetzt „Die Bucht der Boote“) ein beliebtes Ziel für Einheimische, um der Stadt schnell zu entfliehen, vor allem am Wochenende.
- Nha Trang... Die lange Küste, die sich vom Zentrum Vietnams erstreckt, ist wohl der attraktivste Teil des Landes und beherbergt eine pulsierende Küstenstadt. Im Herbst in Nha Trang zu entspannen bedeutet einen schönen und gemütlichen Urlaub zu verbringen, wenn man sich natürlich für ein Hotel mit guten Bewertungen und Bewertungen (alles über einen Strandurlaub in Nha Trang) entscheidet.
Die oben genannten sind ausgezeichnete Strandresorts in Vietnam, in denen Sie im November schwimmen und hier voller Zuversicht Touren buchen können. Das Leben in Vietnam spiegelt Einfachheit wider, aber für viele ist es der ideale Lebensstil, und mit einer undenkbaren Bevölkerung nahe der Armutsgrenze ist der Lebensstandard im Allgemeinen sehr erschwinglich, was es ideal für Reisende mit kleinem Budget macht. Die vorgestellten Orte sind die Orte, an denen es eine gute Idee wäre, im Herbst mit Kindern nach Vietnam zu reisen.
Wo kann man im November in Vietnam mit Kindern entspannen? Beraten Mui Ne und Phan Thiet, es hat den geringsten Niederschlag und eine ruhige See.
Einkaufen und Ausflüge
Was kann man in Vietnam neben den Standard-Sightseeing-Programmen im Resort unternehmen und wohin? November ist die beste Zeit zum Kennenlernen Schein-Chow (Teeplantagen und blühende Felder) und anderen nordwestlichen Provinzen Vietnams. Sehenswürdigkeiten, die wir auch nicht verpassen sollten, ist die Stadt Dong Wang, Bergpass Meo Vac, Museum Ha Biang, Reisfelder auf der Terrasse Hoang Su Phi, Liebesmarkt Khau wai, Haus Mong-König und vieles mehr.
- Sapa besitzt eine majestätische, verträumte und romantische Schönheit.
Hier können Touristen nicht nur die frische Luft der nordwestlichen Region genießen, sondern auch die alten französischen Villen, die 100 m hohen Silver Falls, besuchen und das Leben der Mongolen im Cat Cat Village kennenlernen. Abfahrten hier werden von Hanoi aus durchgeführt, Fahrt ca. 9 Stunden entlang einer Bergstraße, Entfernung 397 km.
- Hanoi im November existiert in vielen vietnamesischen Gedichten und Liedern wegen seiner Schönheit und Romantik.
Eine Herbstbrise bringt Romantik in jede Ecke von Hanoi. Der Duft reifer Dragontomelfrüchte erfüllt die Straßen und verschmilzt mit dem Duft von Orchideen und milchigen Blumen. Angenehm kühles Wetter erleichtert den Bewohnern und Gästen der Stadt das Leben. Im Allgemeinen ist der November in Hanoi ideal für Wanderungen und Sightseeing-Touren überall im Land.
- Hoi an auch bekannt als Einkaufsparadies mit wunderbaren Antiquitäten, Kunsthandwerk und Souvenirs.
Es ist sogar einfach, einen maßgeschneiderten vietnamesischen traditionellen Stoff von einem renommierten Schneidermeister zu bekommen. Ein Strandurlaub im November in Vietnam kann mit einem Besuch in den oben vorgestellten Gebieten verwässert werden, man kann einen Urlaub auf See verbringen, und man kann viel mehr sehen, je mehr das Wetter mitspielt.
Was ist zu tun und zu sehen?
Farbton - die Hauptstadt der Nguyen-Dynastie, am Ufer des romantischsten Flusses Vietnams gelegen - dem Parfümerie-Fluss, wurde als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt. Diese Stadt mit Königsgräbern, einem ausgezeichneten Museum und zahlreichen Ruinen findet sich in vielen vietnamesischen Liedern und Gedichten wieder, die Hue zu einem Land der Poesie machen. Besucher, die gerne exotische Kultur und Geschichte entdecken, betrachten Hue als eines der beliebtesten Reiseziele für seine Kostüme und Kunst.
Die Kaiserstadt, die Verbotene Purpurstadt und die Innere Stadt sind Zitadellen, die die perfekte Mischung aus antiken Architekturmerkmalen darstellen. Touristen können auch die Gräber der Kaiser auf einer Parfüm-Flusskreuzfahrt sehen, bezaubernde Szenen und Aufführungen königlicher Kunst.
Im Süden und in der Mitte ist es warm, im Norden kühler, daher ist der November eine gute Zeit, um jeden Teil Vietnams zu besuchen, und Sie können die interessantesten Informationsveranstaltungen besuchen:
- Ausflug von Saigon nach Hanoi;
- Vietnam-Familientour;
- Badeorte in Zentral- und Südvietnam;
- Jayavarman oder Jahan Mekong River Cruises;
- Zentralvietnam mit Welterbestätten.
Phu Quoc liegt im Golf von Thailand und ist für seine außergewöhnliche Schönheit bekannt, obwohl es lange Zeit ein attraktives Touristenziel war. Phu Quoc ist die größte Insel Vietnams von 22 kleinen Inselgruppen im Golf von Thailand, die von der Inselregion Phu Quoc unter der Provinz Kien Giang gebildet werden. Phu Quoc wird von den Chinesen aufgerufen, Siedlungen zu errichten, was "reiches Land" bedeutet. Dies ist der beste Ort, um im November 2021 in Vietnam am Meer mit der ganzen Familie zu entspannen.
Phu Quoc zeichnet sich durch seine exotischen Fischerdörfer und unberührten vietnamesischen Strände aus. Darüber hinaus können Touristen in rustikalen Bungalows mit einheimischen Inselbewohnern oder in Fünf-Sterne-Hotels in herrlichen Resorts mit malerischem Blick auf die Inseln übernachten. Urlaub in Fukuoka im Herbst ist ein himmlisches Vergnügen.
Preise für Urlaub in Vietnam im November 2021
Außerdem, wie viel kostet ein Urlaub in Vietnam im November mit einem Flug von Moskau. Aktuell können Sie sehr günstig Flüge von Moskau (Russland) nach Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) buchen. Air China bietet diese Flüge schon ab 361 € für eine Hin- und Rückreise an. Von Ho-Chi-Minh-Stadt können Sie für nur 26 € zur tropischen Insel Pho Quoc fliegen.
Flug nach Vietnam
Bei der Suche nach günstigen Flugtickets empfehlen wir die Verwendung eines universellen Tools - ein Kalender, der in einem Moment die besten Preise von allen Fluggesellschaften in jede Richtung für Sie findet. Jetzt müssen Sie keine Zeit mehr auf den Websites der Fluggesellschaften verschwenden, alles ist bequem und mit wenigen Klicks erreichbar.
Preise in Hotels
Budget-Hotels: Niedrige Preise beginnen bei $ 7 bis $ 8 pro Nacht. Schöne Angebote in 2-Sterne-Hotels beginnen je nach Resort zwischen 10 und 12 US-Dollar pro Nacht.
Die durchschnittlichen Hauspreise liegen zwischen 20 und 30 US-Dollar und machen nicht wirklich Sinn, da ein bereits gutes und elegantes Hotel für 35 US-Dollar zu finden ist.
- TOP Hotels in Nha Trang am Strand
- Die besten 4 Sterne in Mui Ne
- Top 5 Sterne in Phu Quoc
- Strandhotels in Da Nang
Essens- und Essenspreise
Das Essen ist reichlich und günstig. Wenn Touristen mit kleinem Budget reisen, sollten sie Streetfood probieren. Wir empfehlen Ihnen besonders, Orte zu wählen, an denen die Einheimischen essen und die mehr oder weniger anständig aussehen, damit Sie viel sparen und sich von der traditionellen asiatischen Küche verwöhnen lassen können. Alles in allem können Frühstück, Mittag- und Abendessen für ca. US$ 7-10 pro Tag eingenommen werden.
Preise in Cafés und Restaurants (Kosten in Dong):
- Mahlzeiten in einem preiswerten Café kosten 32.500 pro Tourist,
- Mahlzeiten für 2 Personen in einem Mittelklasse-Restaurant bei Bestellung von drei Gängen - 240.000 ₫,
- Burger im Streetfood - 60.000 ₫,
- Importiertes Bier (0,33 Liter Flasche) - 27.000 ₫,
- Cappuccino - 20 000 ₫,
- Pepsi (0,33 Liter Flasche) - 12.000 ₫,
- Wasser (0,33 Liter Flasche) - 8600 ₫.
Die bekanntesten und leckersten Gerichte:
Einheimische essen Pho, Ban Mi, Hu Tiu, Banh Jan, Ban Beo und mehr zum Frühstück. Das sind nicht mehr als 2 Dollar für ein gutes Frühstück inklusive Eiskaffee.
- Rindfleischnudeln nach Hue-Art (Bún Bò Huế);
- Reis mit kleinen Muscheln (Cơm Hến);
- Reisnudeln mit Rind- und Schweinefleisch (Bún Bò Giò Heo).
Was probieren und wo essen? Wir haben alle Nuancen in einem der Materialien über Nha Trang beschrieben, hier finden Sie auch Orte, an denen Sie essen gehen sollten.
Durchschnittliche Produktkosten (in Nha Trang):
- Milch (1 Liter) - 31 600 ₫,
- Ein Laib frisches Weißbrot (500 g) - 13 266 ₫,
- Reis (weiß), (1 kg) - 24 000 ₫,
- Eier - 23 200 ,
- Lokaler Käse (1 kg) - 226 000 ₫,
- Hähnchenbrust (1 kg) - 61 500 ₫,
- Rindfleisch (1 kg) - 92.000 ₫,
- Äpfel (1 kg) - 49 000 ₫,
- Banane (1 kg) - 15 500 ₫,
- Orangen (1 kg) - 43 000 ₫,
- Tomate (1 kg) - 17.000 ₫,
- Kartoffeln (1 kg) - 21 000 ₫,
- Zwiebeln (1 kg) - 18 000 ₫,
- Salat (1 Kopf) - 14.000 ₫,
- Wasser (Flasche 1,5 l) - 8.000 ₫,
- Flasche Wein (Mittelklasse) - 160.000 ₫,
- Hausgemachtes Bier (Flasche 0,5 l) - 12 000 ₫,
- Importiertes Bier (0,33 Liter Flasche) - 23.000 ₫.
Preise für Ausflugsprogramme
Ausflug zu den Inseln von 8 bis 16 Uhr. Beinhaltet Essen, Fahrzeuge, Masken- und Schnorchelverleih, Speisen und Getränke. 7,3 US-Dollar = 170.000 VND.
- Stadtrundfahrt mit dem Taxi 3 - 4,3 USD = 70.000 - 100.000 VND.
- Ein Ausflug in die Außenbezirke der Stadt 8,6 - 10,7 Dollar = 200.000 - 250.000 Dong.
- Ein Taxi für den ganzen Tag nach Baloveni Platon kostet 45 Dollar.
- Zum Suoi Tian Park (19 km von Saigon) 5,1 Dollar = 120.000 Dong.
- Phong Nha Nationalpark und zurück, 40 km von Danghoy 35 USD.
Preise für Touren nach Vietnam im November
- Neue Touristen sollten sich auch über die Preise für Touren nach Nha Trang im November 2021 informieren:
Anzahl der Nächte | November |
---|---|
für 3 Nächte | 36 914 |
für 7 Nächte | 43 271 |
für 11 Nächte | 36 989 |
für 14 Nächte | 55 773 |
- Tourkostenkalender, der Ihnen bei der Auswahl der besten Angebote hilft:
Für Touristen, die nicht wissen, wie man Last-Minute-Touren oder tolle Angebote auswählt, empfehlen wir, die Nuancen zu studieren.
Bewertungen von Touristen über Urlaub in Vietnam im Herbst
Die Kosten für einen Urlaub in Vietnam im November sind für Menschen mit unterschiedlichem Einkommen erschwinglich, da die Region über eine gut ausgebaute touristische Infrastruktur verfügt.
Bewertungen über den besten Urlaub in Vietnam im November bestätigen, dass dies ein ausgezeichneter Ort für vollkommene Entspannung ist. Für Liebhaber historischer Orte und Architektur gibt es gemütliche Provinzstraßen, zum Einkaufen - große Städte, zum Erkunden des Ozeans - eine riesige Küste. Was sagen Touristen in den Foren über das Wetter? Es ist in Ordnung, wenn es regnet, es kommt meistens nachts, morgens gibt es kleine Wellen, und dennoch empfehlen wir bei der Auswahl des südlichen Teils für einen Herbsturlaub in Vietnam die erste Novemberhälfte.
Viele Badeorte sind vom Tourismus noch relativ unberührt und behalten ihren traditionellen Charme mit kleinen Fischerdörfern und historischen Stätten, die es in der Nähe zu erkunden gilt.