Wo kann man in Paris lecker essen und was von den Gerichten probieren?

Pin
Send
Share
Send

Was kann man in Paris aus Speisen und Getränken probieren, welche Orte zu besuchen, wo man leckeres und preiswertes Essen essen kann? Wir werden über Street Fast Food und Restaurants für ein Abendessen sprechen. Wir ermitteln die Preise für Speisen und Alkohol, wir bewerten Gerichte, die Sie im Urlaub unbedingt bestellen sollten.

Eine Reise in die Hauptstadt Frankreichs wird den Menschen Freude und Glück bringen. Aber zuerst müssen Sie herausfinden, was Sie in Paris probieren können, wo Sie nach leckerem Essen suchen und worauf Sie bei der Bestellung achten müssen, wo Sie Lebensmittel einkaufen können.

Was kann man in Paris vom Essen probieren?

Die französische Küche ist eine der fortschrittlichsten und originellsten der Welt. Umso wichtiger ist es aber zu wissen, welche Gerichte in Paris überhaupt probiert werden sollten und wie sie heißen. Ein genaues Verständnis dieses Moments ermöglicht es Ihnen, köstliche Köstlichkeiten und Gerichte selbstbewusst kennenzulernen.

  • Stangenbrot... Es ist nicht bekannt, wer, wann, zu welchem ​​Zweck dieses Gericht kreiert hat. Ihm werden sowohl napoleonische Soldaten als auch die Erbauer der ersten Pariser U-Bahn zugeschrieben. Seit seiner Einführung sind die Eigenschaften des Brotes unverändert geblieben - knusprige Kruste und luftiges Fruchtfleisch im Inneren. Eine klassische Baguetterolle wiegt 0,2 kg und hat eine Länge von 0,65 m Jeden Tag kaufen die Pariser über 500.000 Baguettes.

  • Butter... Ein solches Produkt wird logischerweise mit Backwaren kombiniert. Bei Jean-Yves Bordier können Sie handverpackte Butter kaufen. Das Sortiment des Produktes wird systematisch ergänzt. Im Jahr 2021 umfasste das Sortiment des Unternehmens ein zartes Öl mit einer Mischung aus Gewürzen - Nelken, Zimt, Ingwer, Muskatnussblatt, Anis, Kardamom, Koriandersamen. Nach den Bewertungen der Touristen über das Essen in Paris zu urteilen, stellt sich heraus, dass es sich um ein wirklich leckeres und angenehmes Gericht handelt.

  • Geröstete Kastanien... Sie fühlen sich an wie auf dem Feuer gebackene Kartoffeln. Kastanien werden an jedem touristischen Punkt der Stadt der fünf Revolutionen angeboten. Der herzhafte, bezahlbare Leckerbissen wird selbst anspruchsvolle Feinschmecker zufrieden stellen, die sonst Streetfood meiden. Eine raffiniertere Art gerösteter Kastanien wird beim Chocolatier Pierre Herme verkauft, wo sie mit Schokolade überzogen werden. Für eine Schachtel mit 6 Süßigkeiten berechnen sie 22 Euro, und wenn es 12 davon sind, beträgt die Zahlung bereits 43 Euro.

  • Konfit... Ein Gericht aus Entenkeulen ist laut Touristenbewertungen eine weitere Antwort auf das, was man in Paris essen kann. Das oben genannte Gericht ist aus Sicht der französischen Köche seit langem als klassische Option anerkannt. Und diese Leute sind unglaublich streng und gewissenhaft, was die zubereiteten Köstlichkeiten angeht. Auch die würzige Ente, gewürzt mit einer Beilage aus Gemüse, ist bei Reisenden beliebt. Confit wird in Dutzenden und Hunderten von Pariser Geschäften verkauft, darunter auch an Orten, die von Millionen von Touristen besucht werden. Sie müssen nicht weit gehen!

  • Croissants... Das leicht geschichtete Croissant ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Sie die Pariser Straßen besuchen. Brötchen mit rötlicher Oberfläche, die selbst die eifrigsten Feinschmecker erfreuen, werden hier nach gewissenhaften Regeln zubereitet. Zum Kochen wird hochwertige Butter verwendet.

  • Schokolade... Obwohl russische Fabriken wissen, wie man ausgezeichnete Schokolade und Produkte daraus zubereitet, "haben die Franzosen ihren eigenen Stolz". Die Chocolatiers der Voltaire-Landsleute sind fest davon überzeugt, dass man aus schlechten Kakaobohnen keine anständige Schokolade machen kann. Lokale Handwerker kontrollieren sorgfältig, dass keine Spuren von pflanzlichen und tierischen Fetten vorhanden sind. Die einzige Annahme ist Kakaobutter.

  • Austern und andere Schaltier... Im Mittelalter belohnten Aristokraten ein solches Gericht mit unvorstellbarer Verachtung und betrachteten es als "das Essen eines unbedeutenden Pöbels". Aber die Zeiten haben sich geändert und auch der Geschmack - heute werden sie gerne von den Besuchern der fortschrittlichsten Restaurants konsumiert. Ja, ein solches Gericht ist nicht billig, aber Geld zu zahlen ist keine Verschwendung. Neben lebenden Schalentieren gibt es noch andere Optionen - serviert in Suppe, in Form von gegrillten Meeresfrüchten und nach dem Einlegen.

  • Makronen... Dies ist dem gehegten Ziel näher, in Paris günstig zu essen. Verwechseln Sie sie nur nicht mit gewöhnlicher Pasta oder mit dem, was in der italienischen Küche gemeinhin als "Pasta" bezeichnet wird. Tatsächlich werden Macarons als atypische französische Kuchen bezeichnet, die aus einem Paar Kuchen gesammelt werden. Dazwischen liegt Sahne oder Marmelade. Sie versuchen, Makronen eine extrem helle Farbe zu verleihen, jedoch nur mit absolut sicheren Farbstoffen. Die Geschmäcker sind vielfältig und der Verkauf von Makronen wurde von 100 % der Pariser Konditoreien gestartet.

  • Käseplatte... Eine Reise nach Frankreich auf eigene Faust, ohne die nationalen Käsesorten zu probieren, ist ein echtes Verbrechen gegen den guten Geschmack. Das Käseplateau wird in original französischen Lokalen wie der Fromagerie angeboten. Es genügt, eine solche Ausstellung zu sehen - und Sie können bedenkenlos eintreten. Aber Sie müssen keinen Käse in häufig besuchten Supermärkten mitnehmen.

  • Croque Monsieur und roque-madame... Das Wort Croque, wörtlich aus dem Französischen übersetzt, bedeutet „Crunch“. Dies ist die Bezeichnung für heiße Sandwiches, die besonders bei den Parisern beliebt sind und sich hervorragend zum Brunch oder Mittagessen eignen. Sie werden normalerweise mit grünen Salaten gegessen.

  • Steak-Tartar... Es ist nicht notwendig, in Frankreich auf der Suche nach neuen gastronomischen Süchten in Restaurants im Zentrum von Paris zu gehen - ein solches Gericht wird an jeder Stelle der öffentlichen Gastronomie der Hauptstadt verkauft, es wird nur etwas einfacher dekoriert. Zur Zubereitung von rohem Kalbfleisch wird es fein gehackt, nach Beurteilung der Frische des Filets wird es normalerweise mit Eigelb serviert.

  • Steak-Frites-Salat... Alternativ eine Kombination aus saftigem Steak und knusprigen Kartoffeln, ergänzt durch einen erfrischenden Salat. Keine Komplexität und Anmaßung, aber Sättigung und erstaunlicher Geschmack.

  • Hahn o Venen (Hahn im Wein). Grundkenntnisse der französischen Sprache reichen aus, um zu verstehen - Hahn mit Weinzugabe. Nach dem klassischen Rezept soll Fleisch geschmort werden. Es gibt auch Varianten mit Cognac.

  • Profiterolen... Wörtlich übersetzt - eine Kleinigkeit. Nach französischer kulinarischer Terminologie haben Kuchen einen Umfang von nicht mehr als 40 Millimetern und werden aus Brandteig hergestellt. Sahne, verschiedene süße und salzige Füllungen werden hineingelegt.

  • Komplexer Salat Salat komponieren... Ein atypisches Sortiment an verarbeitetem und frischem Gemüse, Hühnerfleisch und Fisch.

Es gibt viele andere Vorschläge. In der Pariser Gastronomie sollten Sie Zwiebelsuppe, Trüffelgerichte, Camembert, Brie und Roquefort, Petit Fours, Soufflé, Crème Brlée, Toten Cake probieren. Um ehrlich zu sein, sollte das Thema Käse separat betrachtet werden, im Rahmen dieses Materials ist es unmöglich, den ganzen Charme der Käseherstellung, ihren Geschmack und Geschmack zum Verkosten zu beschreiben.

Wo kann man in Paris lecker und günstig essen?

  • Sie müssen nicht wie viele Touristen auf der Suche nach dem perfekten Lokal auf den Champs Elysees in Paris in ein Restaurant gehen. Ein angenehmer Ersatz für ihn kann sein La Tour Argent.

Die Institution zeichnet sich auch im europäischen Vergleich durch ihre solide Arbeitserfahrung aus. Der Silberturm befindet sich am Quai de la Tournelle 15. Das Hauptgericht ist gefüllte Ente. Es wird seit dem 19. Jahrhundert vorbereitet und 2003 ging die millionste Bestellung ein. Ebenfalls einen Versuch wert sind Tortellini gefüllt mit Kastanien, Milchschokoladenmousse und Karamell. Durchschnittlicher Schecksatz von 150 bis 200 Euro. Sie können telefonisch einen Tisch reservieren. +976 8869 5454.

  • Oft auf der Suche nach einem Restaurant in Paris mit Blick auf den Eiffelturm. Aber wir empfehlen eine bessere Option - eine Institution auf dem Turm selbst - Jules Verne.

Hier bereiten sie äußerst schmackhafte, berüchtigte Froschschenkel und andere Gerichte von Amphibien zu. Gleichzeitig unterscheiden sich die Köstlichkeiten deutlich von denen, die Pariser kennen, und Touristen eine Option - erfahrene kreative Köche haben daran gearbeitet. Das Degustationsmenü kostet 210 Euro. Sie können aber auch ein weniger luxuriöses Mittagessen für 90 Euro bestellen. Tischreservierung +33 1 45 55 61 44.

  • Aber um herauszufinden, wo man in Paris lecker und günstig im Zentrum essen kann, ist es eine Empfehlung wert Les Fabeln de la Fontaine.

Das Restaurant kann sich einer langen Geschichte nicht rühmen - es wurde erst 2005 eröffnet. Aber die Lage ist brillant - einen Block vom Eiffelturm entfernt. Den Besuchern werden Austern in Gelee mit Kiwi-Tartar, Lachs-Quark-Carpaccio und Wolfsbarsch nach provenzalischem Rezept angeboten. Für das Mittagessen verlangen sie durchschnittlich 50 Euro. Adresse: 131 rue Saint Dominique. Tischreservierung +33 1 44 18 37 55.

  • Ein weiterer Ort, um in Paris köstlich zu essen, ist das Café Le Procopein der Rue de Ancienne Comedie.

Die Institution besteht seit 1686. An seinen Tischen saßen einst Philosophen und Politiker, die Ende des 18. - 19. Jahrhunderts in Frankreich die Denkweise vorgaben. Die durchschnittliche Rechnung für ein Abendessen für zwei Personen beträgt 140 Euro. Die Einrichtung befindet sich in: 13 rue de l'Ancienne Comédie. Wir empfehlen Ihnen, einen Tisch im Voraus telefonisch unter +33 1 40 46 79 00 zu reservieren.

  • Ein weiteres Café im zentralen Teil der Hauptstadt - Au Vieux Parisdas ist 24 rue Chanoinesse. Suchen Sie ihn in der Nähe von Notre Dame. Wenn Sie die 49 Rue de Turenne entlang gehen, dann sehen Sie sich an Café des Musees... Die Institution kann kaum als billig bezeichnet werden, aber die Küche ist sehr lecker.

Von Fast Food empfehlen wir einen Besuch Crperie (wörtlich übersetzt) ​​- Pfannkuchen... Jeder Tourist kann lecker und günstig essen, der durchschnittliche Scheck in solchen Einrichtungen überschreitet 15 Euro nicht.

  • Die Einrichtungen befinden sich überall in der Stadt. In der Nähe der Galeries Lafayette finden Sie Midi 12, die genaue Adresse lautet 12 rue la Fayette.
  • Hinschauen lohnt sich Breizh-Café Es ist eine ganze Kette von Pfannkuchen, von denen sich eine Filiale in der Rue Vieille du Temple 109 (300 Meter vom Marais-Viertel) befindet.
  • Verdient auch Aufmerksamkeit Boulangeriedie mit ihren traditionellen Backrezepten ein wahres Pariser Phänomen sind. Das Hotel liegt in der Rue Monge 28.
  • Touristen betrachten die besten Optionen zum Mittagessen in Bewertungen Boulangerie Chambelland, verkauft die Einrichtung sogar glutenfreie Speisen. Das Café befindet sich 700 m vom Canal Saint-Martin entfernt in der Rue Ternaux 14.

Restaurants in Paris auf der Karte

Lebensmittelpreise in Paris

Die Kosten für Lebensmittel in Märkten und Geschäften

Sie können Joghurts in Form von 4 Gläsern mit 125 Gramm für 1 Euro 60 Cent kaufen. Ein Kilogramm Käse wird für 10 - 30 Euro verkauft, ein Liter Milch kann für 1 Euro gekauft werden. Für ein Baguette nehmen sie durchschnittlich 70 Cent, für ein Croissant 80 Cent, für ein normales Brot verlangen sie 1 - 3 EUR, für 10 Mini-Croissants im 3er-Set 90 Cent. Für ein Kilogramm frisches Rindfleisch zahlen sie 20 bis 25 Euro, für Schweinefleisch 10 bis 13 Euro, für geräucherte Wurst das gleiche.

Würste sind billiger (von 7 bis 9 EUR), Salami ist teurer (14 Euro), Tomaten von 3 bis 5 Euro, Blumenkohl 1,8, Zwiebeln 1,7, Salat im Bund 1 - 1,5. Für Mandarinen nehmen sie 2,5 - 4 Stück, Kiwi gibt es für 1 Euro 2 Stück, Ananas nur die Hälfte. Für 10 EUR können Sie 1 kg Kaffee oder 1,5 Liter Olivenöl oder 5 Liter Saft in einer Tetrapak-Verpackung oder 5 Liter stilles Wasser kaufen.

Alkoholpreise

0,7 Liter Red Label Whisky können Sie für 14 Euro kaufen, die gleiche Flasche Napoleon Cognac kostet 11 Euro 50 Cent. Normaler Wein von 0,75 l kostet 4 - 8,5 EUR, je nach Marke. Jack Daniels Whisky wird für 31 Euro pro Liter verkauft. Und Liebhaber der Marke Jameson müssen für 700 Milliliter 19 Euro zahlen. Ein Liter Gordon Gin ist 2 EUR teurer. Calvados Père Magloire und Martinis kosten ebenfalls um die 20 € oder weniger.

Cognacs sind teuer - Courvoisier für 25, Meukov für 22, Martel für 110, Remy Martin für 35 und Hennessy für 197 Euro. Die Kosten für 6 Dosen französisches Bier reichen von 2 Euro 50 bis 2 Euro 80 Cent. Der berühmte Veuve Clicquot wird für 40 - 55 EUR verkauft, Moet Champagner - für 55 - 60, normaler Champagner ohne große Namen für 3 - 9, Jose Cuervo Tequila für 21 Euro.

Wie kann man günstig nach Paris fliegen?

Wir empfehlen, bewährte Tipps oft an sich selbst anzuwenden:

  • Wir empfehlen Ihnen, die RumGuru-Anwendung auf Ihrem Smartphone zu installieren, damit Sie auch bei der Ankunft in der Stadt jeden Wohnraum auswählen können, es ist sehr praktisch auf einer Geschäftsreise oder während eines ungeplanten Urlaubs in Echtzeit ein freies Apartment, Hotel oder Herberge.
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gesundheit und Ihr Leben während der Reise durch Tripinsurance wirtschaftlich zu versichern, der Service funktioniert nur mit vertrauenswürdigen großen Versicherungsunternehmen, was bereits Vertrauen schafft. Sie müssen nur die profitabelste Option wählen, aber es ist besser, nicht an der Gesundheit zu sparen.
  • Flüge? Wir empfehlen Ihnen, Aviasales empirisch zu verwenden.
  • Vielleicht finden Sie auch unsere Auswahl an nützlichen touristischen Apps nützlich.

Pin
Send
Share
Send